Neues für die KiKi-Kinder

 

Liebe KiKi-Kinder,

lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen, deshalb melden wir uns hier mal wieder bei euch. Leider können wir gerade keinen KiKi mit Frühstück, Geschichte, Liedern und Gebeten feiern. Das ist sehr schade und wir vermissen die Treffen mit euch sehr. Deshalb haben wir uns als KiKi-Team überlegt, immer wieder verschiedene Angebote und Mitmachaktionen anzubieten.

An Sankt Martin, 11.11., wurden zwei Aktionen auf der Website von
St. Martin (www.st-martin-memmingen.de) angeboten, doch vermutlich hat das nicht jeder entdeckt. Um euch in Zukunft direkt schreiben zu können, haben wir jetzt eine neue Emailadresse:

kiki.stmartin.memmingen@elkb.de

Eure Eltern können sich gerne bei uns melden, dann bekommt ihr immer Bescheid, wenn wir ein neues Angebot für euch haben. Natürlich wird die Emailadresse auf Wunsch auch wieder aus dem Verteiler genommen.

Wir freuen uns schon sehr darauf von euch zu hören und euch bei einer Aktion zu treffen. Auch neue Kinder sind herzlich willkommen!

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Euer Kiki-Team
Heike, Franzi, Anke und Susie