Gruppen

In St. Martin finden unterschiedliche Gemeindemitglieder zusammen: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien, Senioren, Musikalische Gruppen ... bei uns ist jeder willkommen. Zahlreiche Angebote greifen die vielfältigen Interessen unserer Gemeindeglieder auf.

Weitere Informationen zu unseren Gruppen finden Sie hier.

Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!

Angebote für Familien

Familie

Eltern-Kind-Gruppe Amendingen

Wir treffen uns dienstags von 10:00 Uhr bis ca. 11:30 Uhr im Gemeindehaus Amendinger Schlößle. In lockerer Atmosphäre singen, spielen und frühstücken wir mit unseren Kindern.

mehr
people 2566855 1920

MuKi – Mutter-Kind-Gruppe Amendingen

In unserer Mutter-Kind-Gruppe treffen sich derzeit 13 Mutter-Kind-Paare 14-tägig am Freitag von 15:00 – 17:00 Uhr im MuKi-Raum im Amendinger Schlößle.

mehr
Titel Gruppe Alleinerziehend Internet

Mittwochstreff für Alleinerziehende

Jeden 1. Mittwoch im Monat findet der „Mittwochstreff für Alleinerziehende“ von 15:00 bis 17:00 Uhr im Amendinger Schlößle statt.

mehr

Angebote für Kinder und Jugendliche

teenager 959125 1920

Evangelische Gemeindejugend

Bei der Evangelischen Gemeindejugend finden Kinder und Jugendliche unserer Gemeinde eine zum Alter passende Gruppe mit jeder Menge Spaß, Gemeinschaft, Aktionen und Andachten.

mehr
Regenbogen

Konfirmation

Bei der Konfirmation sagen die Jugendlichen "Ja" zu ihrer Taufe und bekennen sich eigenverantwortlich zum christlichen Glauben. Verantwortlich für die Konfi-Arbeit sind Pfr. Ralf Matthes und Pfr. Severin Brodersen.

mehr

Musikalische Gruppen

kantorei

Konzertchor St. Martin

Der Konzertchor St. Martin widmet sich der anspruchsvollen Chormusik mit und ohne Orchester.

mehr
Kleine Kantorei2b FitWzUwMCw1MDBd

Kleine Kantorei

Die Kleine Kantorei St. Martin steht allen offen, die Freude am gemeinsamen Singen haben.

mehr
KiKantoreiMaeuse

Kinderkantorei

Spaß haben an und mit der Musik, ein spielerisch-natürlicher Umgang mit der Stimme und die Freude an szenischer Umsetzung sind die Ziele unserer Kinderchorarbeit.

mehr
blaeserchor

Bläserchor St. Martin

Der im Jahre 1923 gegründete Bläserchor St. Martin Memmingen ist in den vergangenen Jahren über die Gemeindegrenzen hinweg durch viele Auftritte bekannt und beliebt.

mehr

Angebote für Erwachsene

kloeppeln

Klöppelgruppe des Kreativen Kreises

Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann kommen Sie doch einmal im Monat am Donnerstag von 14:30 – 17:30 Uhr ins Amendinger Schlößle zum Klöppeln.

mehr
Bachlauf v2

„Die Wasserläufer“ – Glauben mitten im Leben

Wir treffen uns im kleinen Kreis in der Regel jeden 2. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr im Gruppenraum der Kinderlehrkirche zum Austausch über Glaubens- und Lebensthemen.

mehr

Angebote für Senioren

Kaffee

St. Martins-Treff

Unsere Gruppe trifft sich  jeden Montagnachmittag um 14:30 Uhr (außer in den Ferien) im Dietrich-Bonhoeffer-Haus im 1. Stock.

mehr
Gymnastik v2

Gymnastik im Sitzen

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 14:00 Uhr im Amendinger Schlößle zu einem bunten Programm an Gymnastik im Sitzen. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.

mehr
froehlicher treff

Fröhlicher Treff

Am 1. Sonntag im Monat treffen wir uns von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr im Nebenraum beim Café Brommler in der Buxacher Straße 16 zum fröhlichen Austausch bei Kaffee und Kuchen.

mehr
GAW Logo

Gustav-Adolf-Frauengruppe

Die Gustav-Adolf-Frauengruppe Memmingen trifft sich mehrmals im Jahr freitags um 14:30 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus.

mehr
def bayern logo hl

Evangelischer Frauenbund

Einmal im Monat trifft sich der Evangelische Frauenbund dienstags um 14:30 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus.

mehr