Osterschnitzeljagd

 

Liebe Kinder,

einige unserer Jugendleiterinnen haben sich mit Dekanatsjugendreferentin Katja Gundel eine Schnitzeljagd durch Amendingen ausgedacht.

In der Woche vor Ostern könnt ihr euch auf die Suche machen. Jeder für sich, ohne Anmeldung. Los geht es in einer Bäckerei. Dort müsst ihr nur sagen, dass ihr bei unserer Schnitzeljagd mitmachen wollt ... Weitere Infos im Flyer.

PS: Hier schon mal ein Tipp für Station 3: Unsere evangelischen Gottesdienste, bei denen auch gebetet wird, finden in Amendingen im Schlößle statt (Untere Straße 15).

Ab Sonntag, dem 28.03.2021, können Familien und Interessierte an den Bäumen vor der Kinderlehr- und Martinskirche verschiedene Stationen ablaufen und entdecken, was in der Woche vor Jesu Auferstehung passiert ist. Doch mit dem Passionsweg soll es nicht enden. Ein Osterweg, mitgestaltet von Kiki-Kindern, kann ab Ostern am selben Ort begangen werden.

Euer Kiki-Team