Wir bauen uns eine Stadt

 

Vom 14. bis 16. Oktober entsteht im Schlößle wieder eine riesengroße Legostadt. Die nötige Anmeldung finden Sie HIER.

Für alle Neugierigen: Die Memminger-Zeitung hat unsere Bauwerke im letzten Jahr in einer eigenen Bildstrecke festgehalten.

Was wenn mein Papa keine Zeit hat oder nicht vor Ort ist?

Dann frag doch deinen Opa, (Paten-)Onkel o. ä. ...
(Und sorg dafür, dass deine Mama an dem Wochenende ein bisschen Zeit und Ruhe für sich haben kann :)

Ich bin noch nicht acht, spiel aber schon gerne Lego!

Das Mindestalter acht ist bewusst gewählt, auch wenn manche dann noch ein bis zwei Jahre warten müssen. Aber wir bauen nicht nach den klassischen Legoanleitungen. Die Gemeinschaftsgebäude und ihre jeweiligen Anleitungen sind deutlich größer und kompliziertert, so dass es doch etwas Legobauerfahrung und Geduld braucht. - Sonst bauen am Ende nur die Papas und das ist ja nicht der Sinn der Sache!